abschließen Fazit ziehen
7

Mit einem Klick auf dieses Ikon kannst Du die Fragen beantworten.

 

Du kannst den Fragebogen nach deinen Wünschen gestalten, Fragen hinzufügen, weglassen oder ihre Reihenfolge ändern.

 

Wichtig ist es, allen Beteiligten die Möglichzeit zu geben, ihre Meinung zum Projekt zu äußern.

 

Dabei gehen die Antworten der Schüler*innen und Lehrer*innen an die Tanzvermittler*innen und die Antworten der Tanzvermittler*innen an die Lehrer*innen.

Fazit ziehen

Dieser Fragebogen zur Projektauswertung ist für Schüler*innen, Lehrer*innen und Tanzvermittler*innen gedacht. Für jede Person einzeln bietet er die Möglichkeit, das Projekt noch einmal Revue passieren zu lassen und gelungene oder auch enttäuschende Momente zu benennen. Der Austausch der Fragebögen untereinander gibt Rückmeldung darüber, wie das Projekt jeweils angekommen ist. Und schließlich kannst du mit allen Antworten das Projekt auch noch einmal insgesamt evaluieren.

Meinung

Hat dir das Tanzprojekt gefallen? Was war besonders gut?

Was hat Dir nicht gefallen?

Miteinander

Seid ihr im Projekt gut miteinander ausgekommen?

Was hätte besser laufen können?

Hattest du das Gefühl, dass die anderen dich mit deinen Meinungen und Beobachtungen ernst nehmen?

Ausblick

Wenn es noch ein Tanzprojekt gäbe: Was würdest du anders machen?

Was würdest du in deinem nächsten Tanzprojekt noch einmal genauso machen?

Fragebogen drucken

Hier kannst du deinen ausgefüllten Fragebogen ausdrucken. Die PDF-Druckversion, um den Fragebogen handschriftlich auszufüllen, findest du unter Service "Downloads“.